jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lustspiele in Frankreich

Auch die schlechte Nachricht ist eine Nachricht.

Da gibt es immer wieder Menschen die entlassen werden, weil sie eine andere Meinung haben und die sogar äußern. So jüngst geschehen in Frankreich. Und natürlich gibt es dann jede Menge Meta-Meinungen.

Egal; es scheint eine schleichende Berlusconisierung statt zu finden. Der merkte ja auch an, dass den Menschen die Führer fehlen.
Na dann!
23.7.08 09:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung