jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reise Änderung

"Jede Reise sollte einen Menschen ändern", formulierte ein Reisejournalist einmal. Zurück aus Frankreich stellt isch also die Frage, wo die Veränderung ist.
Stierkampf in Südfrankreich! Nach dem dritten Stier, dem die athletischen Herren die Trophäen zwischen den Hörner heraus geholt haben, wird es langweilig und schal. Da ist Fussball ja interessanter. Aber der kleine Junge, der die Trophäenjäger nachmachte, wird wohl noch lange dafür brauchen, dass auch so zu sehen.
7.8.08 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung