jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich tätigkeiten

Bei Rudi gefunden:

"Was bringen die Menschen aus ihrem Ich hervor? Dreierlei:

  • Erstens das, was wir nennen das gesetzmäßige Denken,  unser logisches Denken.
  • zweitens entwickelt es Wohlgefallen und Mißfallen an Schönem, Erhabenen, Humoristischen, Komischen, kurz an dem, was der Mensch selber hervorbringt.
  • die Art wie er sich gedrängt fühlt zu handeln unter den Einflüssen von Verhältnissen."
Da findet sich für die Bereiche des Denkens, Fühlens und Wollens jeweils ein eigener Bereich!
Und alles drei sind Schöpfungen aus dem Nichts.
16.11.08 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung