jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würde

"Wir Menschen brauchen Luft zum Atmen und Nahrung zum Essen. Genauso benötigen wir, dass andere Menschen uns sehen und akzeptieren wie wir sind, uns annehmen und mit all unseren Eigenheiten gern haben. Menschen brauchen Akzeptanz und Wertschätzung - alle Menschen!"
Alle Menschen verdienen Würdigung .... Das Gefühl der Würde kann nicht nur aus sich heraus entstehen, es braucht die Resonanz der anderer."
29.11.08 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung