jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





heilung

"heilung geschieht durch ergänzung zur ganzheit, durch ausgleich von gegenläufigem und nicht durch hemmung und unterdrückung von symptomen. heilung ist ein umfassendes geschehen auf materieller, in erster linie aber auf geistiger ebene, auf der sich die materie neu formt.
(christina kiehs-glos)
5.1.10 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung