jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





sprüche

bilder

schliesslich hat jedes Bild bekanntlich vier Seiten: eine, die ich sehe, eine die du siehst, eine, die wir beide sehen und eine, die wir beide nicht sehen.
10.8.06 07:48


Werbung


Begriffe

"Unter Umständen. werden ... Begriffe den Phänomenen nicht mehr in vollem Maße gerecht, obwohl sie sie in gewisser Weise zu beschreiben vermögen. Insbesondere aber verändern unsere Begriffe die Phänomene, denn sie lenken zugleich auch unsere Aufmerksamkeit und bestimmen, was wir für wirklich halten." (Rozumek)
22.6.06 17:33


erst durch die verbindung von wollen und lassen entsteht das feuer, das brennt, ohne zu verbrennen.
4.6.06 08:43


wir werden nicht krank an dem, was geschieht, sondern an den antworten, die wir nicht geben können.
roediger
25.5.06 18:54


zuviele

heute in der zeitung:

36 karten für eros ramazotti.

wieso braucht der soviele karten um in ein konzert zu gehen?
5.5.06 09:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung