jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





sinniges

Wir verständigen uns nur deshalb so gut, weil wir sprachliche Auslassungen stillschweigend und automatisch ergänzen.
Auch der Zuhörer muss kooperativ sein.
6.9.12 21:02


Werbung


Nie - noch nicht

Sagen sie nie, das kann ich nicht, sagen sie immer, das kann ich noch nicht! geben sie sich eine Chance!
25.7.12 13:14


Das hier ist Wasser

Für etwas Neues, für viele Andere etwas altes entdeckt: "Das hier ist Wasser", von D.F. Wallace.
" Aber es gibt natürlich verschieden formen der Freiheit und die kostbarste .... Die wirkliche wichtige Freiheit erfordert Aufmerksamkeit und Offenheit und Disziplin und Mühe und die Empathie, andere Menschen wirklich ernst zu nehmen und Opfer für sie zu bringen, wieder und wieder, auf unendlich verschiedene Weisen, völlig unsexy, Tag für Tag.
Das ist wahre Freiheit.
..."

Also los!
21.7.12 08:12


Schlaf

„Schlaf konserviert anscheinend die emotionale Intensität einer Erfahrung genauso wie die Erinnerung selbst.“
Da wir darüber spekulieren, wo Emotionalität herkommt, ist damit nicht viel ausgesagt.
18.7.12 07:54


heilung

"heilung geschieht durch ergänzung zur ganzheit, durch ausgleich von gegenläufigem und nicht durch hemmung und unterdrückung von symptomen. heilung ist ein umfassendes geschehen auf materieller, in erster linie aber auf geistiger ebene, auf der sich die materie neu formt.
(christina kiehs-glos)
5.1.10 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung