jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





minigolf

13. in Berlin

Die DM in Berlin war eine Wasserschlacht. Ständige Unterbrechungen machten das Spiel nicht einfacher.
Im Vorfeld war die Kombianlage in Marienfeld als selektiv angesprochen worden, d.h. dass sich hier die Spreu vom Weizen trennen würde. Da war mein 13. Platz schon klasse!
18.7.12 07:53


Werbung


Berlin DM

Heute morgen ging es nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft. Spät. Am Vormittag auf'm Platz waren schon viele bekannte Gesichter. Meines ist in 2012 auch wieder dabei, nach einem Jahr Pause.
Wetter schwül und anstrengend für alte Herren. Das Klapprad ausgeklappt und die Reifen it Luft gefüllt. Vielleicht morgen damit zum Platz, sozusagen als Trainingsersatz.
6.7.12 20:19


wochenende der pokale

am wochenende waren robin und ich erfolgreich in castrop und wanne und konnten sechs pokale einsammeln.
18.6.06 22:33


18

gestern ist mir auf dem platz des bgsv castrop eine 18er runde gefallen!!!!! super frohes gefühl!!!!

mit 81 schlag auf vier runden auch ein tolles gesamtergebnis und unsere wanner mannschaftist auch noch ime rennen. robin 86, tobi 88, sawa 91.
17.6.06 07:23


erste rudne

heute war das heimspiel in wanne. dazu hat endlich die erste rudne einmal geklapp; mit viel aufwand in der woche davor erarbeitet. ein 82er ergebnis wurd nur von jörg jarosch und sohn robin mit 81 getoppt!
11.6.06 20:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung