jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





minigolf

cobigolf

zum ersten mal in essen vogelheim cobigolf mitgespielt. bei den senioren mit 102 schlag gewonnen. bei den herren waren noch zwei bessere ergebnisse: einmal 93 und 96! daran können wir noch arbeiten. es geht meist um die gestaltung der ersten runde. wie schaffe ich es da erfoglreich hinein zu kommen?
9.6.06 15:10


Werbung


ranglistenturnier witten-herbede

in witten ist in den vergangenen tagen immer wieder regen gemischt mit regen gewesen. heute nicht viel anders. die bahnen habe ich bestimmt fünfmal gewischt.

ich komme nur schwer in eine gewisse sicherheit hinein. über die sicherheit beim schlag habe ich einaml nachzudenken. damit ist nicht die genauigkeit der bewegung selber gemeint. sondern das erleben an der bahn.

wahrscheinlich ist noch zu viel anderes im kopf, was nicht abschließend bewertet ist. stimmt die schlagvariante? ist das tempo so richtig? stimmt die balltemperatur? habe ich die richtige ballwahl getroffen? das alles sollte abschließend betrachet sein und dann abgelegt. nur so scheint mir eine innere ruhe möglich zu sein; unabhängig von der nervosität des anfanges.
23.5.06 19:33


lippstadt

gleich geht es zum nachholspieltag nach lippstadt. bei einem sieg sind wir wieder vorne mit dabei!
6.5.06 08:53


düsselturnier

Beim Düsselturnier habe ich kombi gespielt. Beide Systeme nicht überragend aber solide. Eternit mit 73 und beton mit 92.

Jetzt geht es zum ersten meisterschaftsspiel.
20.3.06 03:05


göttingen

Gestern mit Olaf nach göttingen gefahren und dort gespielt. Ich habe mein bestes ergebnis eingestellt: 86! auf vier eternitrunden.

Heute dann in witten beim saisoneröffnungsturnier auf drei runden 95. Es lief nur wenig und dann noch an zwei bahnen mit fehlern.
4.3.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung