jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





radio

und wieder eine neuerung: für eine bürgerfunk sendung mit künstlern, war ich heute zu einer aufnahme in ein tonstudio eingeladen. hat spass gemacht und war von außen einfach anzusehen. aber das know how muss ja erst da sein. wie beim malen!

außerdem habe ich heute 100 m leisten für das rahmen der bilder gekauft. mal sehen wann es dann mit rahmen und firnissen losgeht. auch wartet noch das große bild auf mich!
2.5.06 22:20


Werbung


kannst du kommen?

wieder ein tag der andres verlief als geplant. statt bilder zu rahmen und das das große bild heran zu gehen, bei gertrud auf den arzt warten und im krankenhaus warten.

neben der professionellen distanz des jungen dynamischen arztes meine emotionale betroffenheit und nähe zur mutter. wie sähen bilder aus, die die gefühle in einem krankenhaus in farbe und form bringen könnten?

tags zuvor bei einer bürgerfunk sendung mitgemacht zu meiner anstehenden ausstellung. war etwas völlig anderes. aber gibt auch solche: kannst du kommen?
4.5.06 09:53


lernen

leben heißt nicht lernen sondern anwenden
4.5.06 09:56


zuviele

heute in der zeitung:

36 karten für eros ramazotti.

wieso braucht der soviele karten um in ein konzert zu gehen?
5.5.06 09:06


großes bild

heute habe ich zum ersten mal bei ulli im atelier gearbeitet. vor allem erst einmal mit paletten eine malmöglichkeit für ein großes bild geschaffen. dann mit den anmalen von leisten und dem rahmen von bildern begonnen. macht wieder spaß!
5.5.06 21:00


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung