jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter tag

Morgen geht die Schule wieder los. In den letzten Tagen habe ich zunehmend an den Inhalten herum gedacht.

Die Eröffnungskonferenz hat leider bei mir alte Vorurteile bestätigt. Sorry!
8.8.06 22:06


Werbung


bilder

schliesslich hat jedes Bild bekanntlich vier Seiten: eine, die ich sehe, eine die du siehst, eine, die wir beide sehen und eine, die wir beide nicht sehen.
10.8.06 07:48


schulanfang

Schule hat angefangen und damit wieder von neuem die Frage nach Strukturen, Verantwortlichkeiten, Frust und Blick auf die Gesamtheit und den Einzelnen.

Der Soziale Umgang miteinander in allen Konsequenzen und Möglichkeiten.
13.8.06 22:19


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung