jetzt, da ich keine zeit mehr habe, kann ich tun was ich schon immer machen wollte
  Startseite
    sinniges
    tagebuch
    sprüche
    weblog
    sabbatjahr
    malen
    minigolf
  Archiv
  bilder
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/williw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sabbatjahr 2

Es ist wieder da: das Sabbatjahr!

Vor ca. 3 wochen ging es mir richtig mies, irgendwie Angst vor der kommenden Zeit. Jetzt ist sie da. Die Fahrt nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft der Minigolfer wird in den ersten Tagen eine nette Beschäftigung werden.
5.7.12 21:26


Werbung


Berlin DM

Heute morgen ging es nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft. Spät. Am Vormittag auf'm Platz waren schon viele bekannte Gesichter. Meines ist in 2012 auch wieder dabei, nach einem Jahr Pause.
Wetter schwül und anstrengend für alte Herren. Das Klapprad ausgeklappt und die Reifen it Luft gefüllt. Vielleicht morgen damit zum Platz, sozusagen als Trainingsersatz.
6.7.12 20:19


13. in Berlin

Die DM in Berlin war eine Wasserschlacht. Ständige Unterbrechungen machten das Spiel nicht einfacher.
Im Vorfeld war die Kombianlage in Marienfeld als selektiv angesprochen worden, d.h. dass sich hier die Spreu vom Weizen trennen würde. Da war mein 13. Platz schon klasse!
18.7.12 07:53


Schlaf

„Schlaf konserviert anscheinend die emotionale Intensität einer Erfahrung genauso wie die Erinnerung selbst.“
Da wir darüber spekulieren, wo Emotionalität herkommt, ist damit nicht viel ausgesagt.
18.7.12 07:54


Das hier ist Wasser

Für etwas Neues, für viele Andere etwas altes entdeckt: "Das hier ist Wasser", von D.F. Wallace.
" Aber es gibt natürlich verschieden formen der Freiheit und die kostbarste .... Die wirkliche wichtige Freiheit erfordert Aufmerksamkeit und Offenheit und Disziplin und Mühe und die Empathie, andere Menschen wirklich ernst zu nehmen und Opfer für sie zu bringen, wieder und wieder, auf unendlich verschiedene Weisen, völlig unsexy, Tag für Tag.
Das ist wahre Freiheit.
..."

Also los!
21.7.12 08:12


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung